Blog

Neues bei Vigesco
VIGESCO auf der didacta 2015 in Hannover
1. März 2015 0 Kommentare

Wir waren mit dem VIGESCO Institut auf der didacta 2015 in Hannover vertreten.

Als Austeller in Halle 14 und mit einem Vortrag über Lerntherapie haben wir eine tolle und interessante Zeit auf der didacta 2015 in Hannover erlebt. Morgens um 9.00 Uhr öffnete die Messe die Türen für die Besucher.

DSC_0026

 

 

 

 

 

 


 

DSC_0042

Mit unseren Nachbarn aus dem Bereich Kompetenzkonzepte für Lernen und Entwicklung direkt gegenüber kamen wir schnell ins Gespräch und haben dadurch tolle Verbände und Einrichtungen kennen lernen dürfen.


DSC_0075

Wir waren gut gerüstet mit Infomaterial und konnten unsere Besucher umfassend über unser Ausbildungsprogramm informieren.


Unser Informationsstand war ausgestattet mit Material über das VIGESCO Institut und man hatte ebenso die Möglichkeit sich über den Fachverband 4Kids2GET e. V. beraten zu lassen.

DSC_0073


Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden der didacta 2015 in Hannover für ihre kompetente Betreuung vor, während und nach unserer Messezeit bedanken!!

DSC_0082

0 Kommentare

Kommentar verfassen

*Pflichtfeld

X